Bewirb dich jetzt!

Wir suchen:

Wir wollen DEINE Unterstützung - für unser Team in der Küche und im Service als Aushilfe, Voll- oder in Teilzeit ab: JETZT. 


Du brennst wie wir für richtig gutes Essen? Dann werde Teil unseres Teams und zaubere mit uns leckere Flammkuchen, Burger, Pasta, Bowls, Eis, Crêpes und vieles mehr (die Liste ist unendlich).


Was du mitbringst

Du hast - wie wir - Spaß an dem was du tust. Auch der direkte Kundenkontakt macht dir Freude und Essen ist deine Leidenschaft. Du bist flexibel - denn bei uns ist Kochen noch ein Handwerk und Feste sollten gefeiert werden wie sie fallen (meistens am Wochenende).


Was wir dir bieten:

Wir sind ein junges kreatives Team und haben schon viele coole Events begleitet. Wir haben viel vor und du erlebst dadurch viel Abwechslung und lernst jede Menge Leute, evtl. sogar Locations kennen und sammelst viel Erfahrung. Unsere flache Hierarchie bietet dir viel Entwicklungspotential und natürlich auch Freiraum. Während deiner Arbeitszeit musst du weder verhungern noch verdursten. Achja, und gut bezahlt wirst du natürlich auch :)


Du bist interessiert, hast aber noch Fragen? Oder wärst gern mit an Board?

Schicke uns deine Fragen oder Bewerbung per Mail an

bewerbung@felix-neuruppin.de.


Wir freuen uns auf dich!

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung

in Voll- oder Teilzeit: